5.0 von 5 Sternen Ein lichtsüchtiger Junkie...., 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Licht (Audio CD)
...bin ich hiermit geworden, denn das war vor Jahren mein erstes Album der Faune. So etwas hatte ich noch nie gehört! Hier erwacht eine Welt zum Leben, wie sie mystischer, zauberhafter und naturverbundener kaum sein kann. Zarte, klare und transparente Klänge finden sich hier genauso wie das extrem tanzbare Andro. Eine weitere Überraschung war Cernunnos, eine Erzählung, die mich immer wieder zum Nachdenken bringt und sich hier wunderbar einfügt.

Ein meisterhaftes Album, ich kann es mir nach all der Zeit immer wieder anhören und finde es immer neu und immer faszinierend.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.01.2014 17:05:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.01.2014 17:09:09 GMT+01:00
fianna meint:
Liebe Kathryna,
ENDLICH mal jemand der CERNUNNOS liebt!!! :-))
Ich bin von dieser Erzählung immer wieder zutiefst berührt, und sie nimmt mich auch jedesmal wieder ganz mit hinein, wie oft auch immer ich sie bereits gehört habe!!
Im Laufe der Jahre habe ich sie schon vielen Leuten per yt-Link gesendet, aber habe nur ganz vereinzelt halbwegs positive Meinungen dazu erhalten, was ich überhaupt nicht verstehen kann und was mich immer wieder traurig gemacht hat, da ich natürlich auch an soetwas spüre, wer mit mir "verwandt" ist und wer nicht... aber es ist halt sehr persönlich und sehr tiefgehend, auf eine Weise, die wohl tatsächlich nur diejenigen (nach)empfinden können, die "damals" auch gelebt haben.. ich weiss das mittlerweile.
Nun wie auch immer, ich liebe dieses ganze Album, habe es gerade mal wieder gehört und bin glücklich, solch eine wunder-volle Musik in meiner Sammlung zu wissen..
LG fianna