find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 28. März 2014
Ich weiß ja, kaum ein Stones-Fan wagt es zu sagen. Aber es ist mein absolutes Lieblingsalbum. Warum? Vielleicht liegt es daran, dass die Stones diese Platte zum Teil in München aufgenommen haben. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich 1978 erstmalig in die Bluse meiner Freundin sah. Vielleicht aber auch daran, dass die Stones auf diesem Album einen Ersatz für ihren Mick Taylor gesucht haben und deshalb die besten Soli aller Zeiten auf dieser Platte verewigt haben. Wenn Ron Wood letztendlich den Job bekam, dann lag das bestimmt nicht daran, dass er "Hand of Fate" gespielt hat, denn er spielte bei "Crazy Mama" mit, sondern daran, dass er einfach super gut aufs Cover passte, das auch heute noch zum besten der Stones zählt. Vielleicht liegt das daran.... lassen wir das.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?