Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic BundesligaLive longSSs17

am 8. Mai 2003
Bolt Thrower ist eine Death Metal Band der ersten Stunde. Ich denke jeder Fan dieser Musikrichtung wird schon einmal mit Bolt Thrower in Berührung gekommen sein.
Der Sound dieser Band ist absolut einmalig und überrollt einen förmlich. Meiner Meinung nach ist dieses Album ein Highlight aller Machwerke von Bolt Thrower. Am Mikro ist hier noch Karl Willets, einer der besten DM Shouter. Später wurde Willets aus persönlichen Gründen durch Dave Ingram (Ex-Benediction) ersetzt. Meiner Meinung nach war dies eher ein Rückschritt, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
Nun aber zurück zum Album. Zu Beginn wird man tiefen, schleppenden Gitarren in den genialen Song "WAR" förmlich hineingezogen. Dieser Melodiebogen geht euch lange Zeit nicht mehr aus dem Kopf, versprochen! Mit "Remambrance und When Glory Bekons" folgen ebenfalls echte Klassiker. Aber dann kommt mit dem Song ...For Victory einer der besten Songs ever! Die nachfolgenden Stücke sind ebenfalls echt klasse, aber ..For Victory stellt alle in den Schatten.
Wie ihr seht, bin ich von diesem Hammeralbum total begeistert und kann nur eine klare Kaufempfehlung aussprechen.
STAY HEAVY
Was ist das?