Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

3.0 von 5 Sternen Bewertung durch einen Mann..., 17. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Schwanger mit Nelly: Von der Empfängnis bis zu den ersten Wochen mit dem Baby (Broschiert)
Bin jetzt halb durch mit dem Buch! Meine Freundin liesst parallel...

Grundsaetzlich ist das Buch schon nett, allerdings empfinde ich den Beginn als wenig passend. Bevor man auf die Schwangerschaft "als solche" eingeht, werden erstmal die Risiken und die "Pränatale Diagnostik" besprochen. Als werdende Mutter interessieren mich zwar auch solche Dinge, aber doch nicht so frueh und so detailliert! Mich hat das eher abgestossen und ich habe diese Seiten schnell ueberblaettert!

Ausserdem wird bei der Ernaehrungsberatung weiterhin der laengst als unwahr bekannte "Eisengehalt von Spinat" hervorgehoben. Das sollte eine Hebamme bzw. Aerztin schon wissen; also, dass das laengst als Irrtum entlarvt ist!

Ich lesen weiter und melde mich dann nochmal!

[Abbrechen]