Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Um Gottes Willen, 14. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: Last Boy Scout (DVD)
Kann mal einer diesen Pfeifen die Schere aus der Hand nehmen???
Wie kann man einen solchen klasse Film nur so derart ruinieren?Am besten schneiden diese Volltrottel doch gleich alles weg und wir sehen nur noch den Vor- und Abspann das auch die jüngsten was davon haben!Um Himmels willen bloß nicht kaufen diesen Dreck sondern die FSK 18!!!Leider muss ich einen Stern geben aber eigentlich sollte jeder der sich diesen Mist antut einen bekommen fürs tapfere schlucken!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 08.06.2012 14:23:43 GMT+02:00
Mediaworld meint:
Warum kauft ihr euch dann nicht die ungeschnittene Fassung? Gibts als DVD und als Blu-ray mit FSK18!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 12:47:46 GMT+02:00
Banger 67 meint:
Hier bei Amazon gibt es die nicht.Auch im TV wird seit Jahren immer nur die geschnittene Fassung gezeigt.Muss ich wohl mal wieder in AUT bestellen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2013 00:25:19 GMT+01:00
slomo97 meint:
Hi! Amazon hat nur die BlueRay im Angebot - hast Du einen Tipp, wo ich die DVD bekommen kann?