Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

5.0 von 5 Sternen Optimal, 3. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Seagate GoFlex Satellite STBF500200 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400 rpm, 8MB Cache, USB 3.0, Wireless) (Personal Computers)
Aufgeschreckt durch die negative Bewertung war ich gespannt, ob alles funktioniert. Und ich bin nicht enttäuscht. Mit nur 16 GB stößt mein iPad 2 an seine Grenzen. Mit der Seagate HD kann ich über USB 3.0 meine gesamten Daten sehr schnell sichern und verwalten. Da reichen 500 GB vollkommen aus. Und nun beginnt der Spaß. Über WiFi kann ich blitzschnell auf meine Daten zugreifen. So soll das sein. Die gesamte Lieferung macht einen hochwertigen Eindruck. Sogar ein Adapter für den Zigarettenanzünder ist dabei. Ein kleiner Tipp: unter Windows 7, 64 Bit, wurde die Platte nicht erkannt. Mittels Datenträgerverwaltung habe ich der Festplatte den Buchstaben P: (für iPad) zugewiesen. Nun läuft alles.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.09.2011, 13:30:51 GMT+2
Lohengrin meint:
Danke für diesen tollen Tip!!
Da wär ich nie drauf gekommen und Frust wäre vorprogrammiert...

Veröffentlicht am 15.06.2012, 05:17:57 GMT+2
Michel meint:
Bei mir ist unter Win7, 64bit die Festplatte erkannt worden . Ansonsten kann ich mich nur anschliessen :-)