Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit kleinen Mankos, 16. August 2014
Ich kann mich grundsätzlich den Meinungen der 5-Sterne Kunden anschließen.
- Handy passt sehr gut rein
- Deckel deckt Display ab
- Magnet stark genug, dass Deckel nicht ungewollt aufgeht
- Hülle wirkt gut verarbeitet

Allerdings möchte ich hier dennoch meine negativen Punkte nennen, da ich für das Geld nicht zurfrieden bin.

1. Das Plastikdisplay der Hülle war nach einmaligen Aufenthalt in meiner Handtasche deutlich zerkratzt. Wen das stört - wie mich - sollte das Handy nicht mit spitzen Gegenständen wie z.B. Schlüssel in die Tasche stecken. Normalerweise sollte das kein Manko sein, denn man kauft eine Hülle, damit das Handy nichts abkriegt. ABER: Da hätte ich auch gleich eine günstigere Hülle nehmen können, deren Fenster genauso schnell zerkratzt.
Und das Rücksenden hatte sich dann auch schon erledigt, weil ich bis zu den ersten Kratzern noch gar nicht dazu kam die Hülle in der Praxis zu testen.

2. Das Benachrichtigungslicht ist bei geschlossenem Deckel nicht zu sehen. In Berufen, in denen weder Vibrationsalarm noch Ton gewollt ist (störend im Großraumbüro z.B.), muss man das Handy aufgeklappt auf dem Tisch liegen lassen um zu sehen, dass was "ankam"..... Da komme ich auch direkt zu Nummer

3. Der Deckel lässt sich zwar komplett öffnen, jedoch ist der Verbindungssteg so steif, dass das Handy nicht plan aufliegt. Das stört mich beim Bedienen des Handys - vor allem telefonieren und schreiben - wirklich enorm. Teilweise muss ich das Handy aus der Hülle holen wenn ich viel zu schreiben oder recherchieren habe, weil es dadurch für mich wirklich unheimlich unhandlich ist - vor allem, weil der Deckel aufgeklappt übersteht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar