am 24. Juli 2012
Dieses Wimmelspiel hat mich sehr begeistert. Die Graphik der Wimmelbilder ist wunderschön, sehr detailliert und kunterbunt. Die Orte und interessanten Räume in welchen die Objekte zu suchen sind sind sehr liebevoll und interessant gestaltet. Das Gameplay ist spannend und fesselnd, aber eben auf Wimmelspielniveau ;) Der Spielspaß hält ungefähr 12 Stunden, dann müsste man es durch haben.
Die graphischen Effekte und die Storryline finde ich für diesen super günstigen Preis außerordentlich gut. Ich kann das Spiel jedem empfehlen, der mal eben für zwischendurch ein paar schöne Bildmissionen spielen möchte und einfach dem Butler beim Gärtnern zusehen möchte. Das Spiel ist für Jung und Alt gleichermaßen geeignet. Allerdings glaube ich, dass Erwachsene mehr Geduld mitbringen.

Mein System:

Linux Ubuntu 12.04
Intel B960 2,2 GHz
Grafikchip auf Intel B960 Prozessor
4 GB Ram

Alles funktioniert ruckelfrei und tadellos!!!

Super Tipp!!!
Was ist das?