Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

4.0 von 5 Sternen Stark, aber nur geruchsmäßig!, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: KAVAJ iPad mini Hülle Echtleder Case "Berlin" für das Apple iPad mini Cognac-Braun aus echtem Leder mit Stand und Auto Schlaf/Aufwachenen Funktion. Dünnes Smart-Cover Schutzhülle Tasche für die iPad mini Generation (Personal Computers)
Die Tasche ist optisch wirklich sehr ansprechend und fühlt sich auch gut an. Sie passt recht gut auf dem iPad mini, allerdings arbeiten die Anschlüsse nicht sehr zuverlässig, ich muss des Öfteren 'nachschliessen' damit der iPad in Standby übergeht. Was mich allerdings am meisten stört, ist der sehr starke chemische Geruch, der auch an den Fingern über längere Zeit haften bleibt. Ich finde es sehr schade, da ich bereits eine solche Tasche für den 'großen' iPad gekauft habe und damit bis Heute in jeder Hinsicht zufrieden bin.
Nachtrag:
Inzwischen wurde mir freundlicherweise eine neue Tasche kostenlos von Fa. Kavaj zugeschickt. Sie ist jetzt so wie ich sie mir gewünscht habe, kein penetranter Geruch mehr und die Magnetverschlüsse schließen nun richtig.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 19.12.2012, 12:39:33 GMT+1
T.K. meint:
Sehr geehrter Dr. Andrei Holder,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass die Qualität des Produktes nicht Ihren und somit auch nicht unseren Qualitätsansprüchen genügt. So etwas sollte nicht vorkommen und dafür können wir uns nur entschuldigen.

Der anfängliche Geruch sollte in der Regel nach gewisser Zeit verfliegen.

Bitte schicken Sie uns eine E-Mail, unter Angabe Ihrer Bestellnummer, an service@kavaj.de und teilen Sie uns bitte mit ob Sie eine Erstattung oder eine kostenlose Ersatzlieferung wünschen.

Viele Grüße,
Tom Klement