find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. November 2013
Normal neige ich eher nicht dazu alles was ich bei Amazon kaufe zu bewerten, aber hier bin ich alleine dem guten Kundenservice
schon schuldig. Ich habe gleich 3 Kabel für mein iPhone 5S bestellt. Für den PC zu Hause, den PC im Büro und für das aufladen
unterwegs im Auto. Mit der ersten Lieferung hatte ich teilweise ein wenig Probleme was die Fehlermeldung beim synchronisieren bzw. die Passgenauigkeit der Stecker im iPhone anging. Eine kurze Email an den Verkäufer hier und alles wurde gut! Sehr schnelle
Reaktion auf meine Email, Kabel anstandslos ersetzt und noch sehr freundlich entschuldigt! TOP VERKÄUFER und Kabel tun was
sie sollen ... Handy laden und Datenabgleich. Daher 5 volle Sterne!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?