Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen POOR KIDS ON EXPENSIVE DRUGS, FAITH YOUR CONSEQUENCES !!!, 4. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Consequences Remixes (MP3-Download)
Da die Comeback EP "O.M.G." von "SHIFT"(siehe meine letzte Rezension) und der Hammertrack "CONSEQUENCES" im Underground der Dark/Twilight-Psy Szene eingeschlagen ist wie eine Bombe. Kam auf "CHRIS HOY" seinem Label "NEXUS MEDIA" im Februar 2013 eben die "CONSEQUENCES REMIXES" Scheibe raus, allerdings nur in digitaler Form, so wie alle neueren Veröffentlichungen aus dem Hause "NEXUS MEDIA".

Ich bin eigentlich nicht so der Freund von Remixen, aber im Psy-Bereich bin ich doch immer mal wieder Überrascht, dass es echt oft so richtig gute Ihrer Art gibt. So wie eben diese Veröffentlichung hier(und ganz besonders auch die "PUMP REMIXE" von eben "SHIFT" aus dem Jahre 2012), wobei ich sagen muss das mit sämtliche Interpreten bis auf "TRYON" und "EMP" vollkommen unbekannt sind. Obwohl nur diese eine Track neu Interpretiert wird, sind die Mixe alle sehr unterschiedlich, zumindest für das geschulte Ohr und sowas wie Langeweile ist hier ein Fremdwort. Mir gefällt trotz dieser guten Qualität, dennoch das Original am besten. Besonders sind mir hier "INFECTION" und ganz besonders auch der von "ZEZIA" aufgefallen, der ganz anders klingt, aber dem Original alle Ehre macht!!

Nebenbei möchte ich noch erwähnen, dass es auf "SOUNDCLOUD", den ein oder anderen Leckerbissen von "SHIFT" gibt. Hier kann man zb. den Track "CONSEQUENCES" frei hören und findet auch zwei Liveacts, einer aus dem Jahre 2009 und ein noch ziemlich neuer von 2012. Sowie noch ein paar andere Paar andere unveröffentlichte Tracks des Meisters!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

5.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

Auf meinen Wunschzettel