flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 16. März 2014
Ich habe mir den Samsung SL-M2022W/SEE Monochrome Laserdrucker gekauft, weil ich keine Lust mehr auf eingetrocknete Tintenpatronen hatte. Da ich eh fast nur in SW drucke und alles was farbig sein soll bekomme ich im Copyshop um die Ecke. Ergo dachte ich mir, dass ich es für den Preis nun wirklich mal ausprobieren kann und vielleicht auch noch nette Menschen beim Rausgehen treffen kann.

Fazit:
Ich bin sehr begeistert. Die Installation läuft ohne Probleme und ist nach fünf Minuten getan. Amnschließend kann der Drucker über W-LAN angesteuert werden und somit stehen wo es einem beliebt. Die Druck Qualität ist meines erachtens sehr gut für diesen Preis. Einen Stern Abzug gab es jedoch dafür, dass das Papier doch etwas stark gedrückt wird, und somit etwas wellig aus dem Drucker kommt. Bisher habe ich nur für mich gedruckt aber für offizielle Schreiben wie eine Bewerbung sollte man doch eher eine Nummer Professioneller kaufen oder in einen Copyshop gehen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink