Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Liest sich spannend und auch glaubhaft, 12. Dezember 2003
Rezension bezieht sich auf: Die weiße Pyramide. Außerirdische Spuren in Ostasien. (Gebundene Ausgabe)
Na ja, dachte ich mir, bei dem günstigen Preis kann man nix verkehrt machen, also hab ich mir "Die weisse Pyramide" von Hartwig Hausdorf besorgt. Und hab's auch nicht bereut: so irrsinnig spannend bringt er Berichte von Technologie bei den alten Chinesen & Japanern zu einer Zeit, als unsere Vorfahren noch lustig auf den Bäumen turnten. Von unheimlichen Begegnungen in Tibet und der Mongolei, inklusive einem Schlangenkult, der mir alle Haare zu Berge stehen ließ. Am tollsten aber fand ich den Bericht über einen UFO-Crash, der sich vor 12000 Jahren in den einsamen Bergen Zentralchinas ereignet hat. Warum gibt's nicht mehr solche Bücher?!? Fazit: liest sich spannend und auch glaubhaft. Weiter so!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.11.2007 23:33:28 GMT+01:00
Woher wissen Sie,"mukkw", dass damals unsere Vorfahren "lustig auf den Bäumen turnten"? Forschen Sie über Europa und veröffentlichen Sie die Ergebnisse, dann gibt es mehr solche Bücher. Übrigens geht es um die Innere Mongolei und die gehört zu China. Die Mongolei ist ein sebständiger Staat.