Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

2.0 von 5 Sternen Skagen 433LSL1, 11. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Skagen Herren-Armbanduhr Slimline Leder braun 433LSL1 (Uhr)
Ich kann leider nur sagen, Finger weg von dieser Uhr, wenn man etwas länger Vergnügen daran haben möchte. Ich habe mir die Uhr vor knapp zwei Jahren gekauft. Erste Enttäuschung: die Batterie war nach ca. 1,5 Jahren tot und musste gewechselt werden. Wer weiss, vielleicht lag die Uhr schon ewig auf Lager. Schlimmer jedoch wiegt meiner Meinung nach die extrem schlechte Qualität des Armbandes. Dieses fing auch nach knapp 1,5 Jahren an, aus dem Leim zu gehen. Nach knapp 2 Jahren musste ich es nun wechseln. Dabei kann man nur ausschliesslich das gleiche Armband wieder bestellen (Kostenpunkt 35 EUR), aufgrund der individuellen Bauweise kann man kein anderes Armband anbringen. Das Armband ist ein Band Filz in der Mitte, aussen wurden zwei Streifen "Real Leather" aufgeklebt. Klar, das sowas nicht so lange hält.
Großer Pluspunkt ist das wirklich tolle Design. Wie gesagt - wenn man kein Problem damit hat, alle 2 Jahre das Armband für satte 35 EUR zu wechseln, ist das eine tolle Uhr.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.12.2012, 00:10:40 GMT+1
wird die uhr mit eingesetzter batterie geliefert ?

Veröffentlicht am 11.12.2012, 00:10:50 GMT+1
wird die uhr mit eingesetzter batterie geliefert ?

Veröffentlicht am 09.07.2013, 13:47:08 GMT+2
TWEI meint:
Die Erfahrungen kann ich bestätigen. Tolle Uhr aber das Band hat sich nach ca 1,5 Jahren komplett aufgelöst. Mich hat es etwas umgehauen als ich den Preis von 35 Euro gesehen habe. Die Uhr gab es auch gerade im Angebot für lediglich 77 Euro...
Das mit der Batterie kann ich auch bestätigen, ich musste sie schon einmal wechseln lassen.

@Steven ja die Uhr kommt fix und fertig.
Ich mag die Uhr trotzdem

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2013, 23:38:40 GMT+1
tomsawyer meint:
wo kann man denn das ersatzarmband am besten bestellen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.11.2013, 23:12:14 GMT+1
Martin meint:
Ich hatte mich damals direkt bei Skagen beschwert, daraufhin haben die mir ein Ersatzband geschickt. Bei mir ist nun auch das zweite Band mittlerweile wieder völlig zerfleddert, da steht also wohl mal wieder eine Beschwerdemail an. Geschrieben hatte ich an sales@SkagenDesigns.dk.