Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 23. August 2014
Diese CD habe ich „wieder entdeckt“, als ich einen Artikel über Snowy White gelesen habe.
Es war eine Empfehlung in einer Gitarren-Zeitschrift. Bekannt war er mir bereits seit langem
als „Helfer“ bei Pink Floyd bzw. bei Roger Waters. Allerdings habe ich mich kaum mit seiner
Soloarbeit befasst. Nun habe ich mir die „Best off..“ zugelegt und bin sehr begeistert.
Er ist ja nicht unbedingt DER SÄNGER, aber eben super Gitarrist, was man auch hören kann.
Aus meiner Sicht ist dieses Doppel – Album eine Empfehlung an alle Blues-Rock Fans.
Die Auswahl der Songs finde ich hier vielfältig und gelungen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?