find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. April 2011
Normalerweise zähle ich immer die Punkte auf, die mir an einem Mountainbike-Führer nicht gefallen. Bei dem neuen Buch von Achim Zahn fällt mir das sehr schwer. Ich bin begeistert! So muss ein moderner Bike-Führer nach meinem Geschmack sein! Sowohl Transalp-Anfänger als auch die erfahrenen Hochalpin-Biker finden sehr gute Tourenvorschläge von dem Transalp-Guru A. Zahn. Allerdings: Ich fahre mit GPS und bin daher nicht auf detaillierte, ausdruckbare Roadbooks angewiesen. Wer diese sucht, sollte lieber andere Werke wählen. Mit dem Buch von Achim Zahn wird eine CD mit allen GPS-Daten ausgeliefert. Diese können auch von Nicht-GPS-Fahrern für die Tourenplanung z. B. mit Google Earth oder mit digitalen Kompass-Karten verwendet werden. Wie gesagt: Die GPS-CD wird direkt mit dem Buch ausgeliefert. Kein zusätzliches abkassieren für die GPS-Tracks wie bei manch anderen Bike-Führern zum Thema Alpencross und auch kein sinnloses suchen auf irgendwelchen Webside-Baustellen. Fünf Sterne ohne Einschränkung! Ich verzeihe Hr. Zahn sogar die Aufteilung des Alpencross auf zwei Bücher ... es bleibt mir nur die Frage: Wann kommt denn der zweite Teil auf den Markt?
22 Kommentare| 13 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?