Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Das beste, was ich seit langem gehört habe!, 4. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Tao of the Dead (Ltd.Edt.) (Audio CD)
Super Ding! Stimmiges Artwork, das zugegebenermaßen aber auch nicht jeden Geschmack treffen dürfte, kombiniert mit absolut toller Musik, die dieses Mal merklich an Prog Einfluss gewonnen hat. Im Gesamtbild ergibt sich eine Mischung aus den ersten "wilderen" Alben und den neueren zugänglicheren Alben. Im Gegensatz zu diversen Internetportalen und Musik Magazinen bin ich absolut begeistert von dem Gebiotenem und kann nach zwei Tagen probehören sagen, dass ich es für das beste ALbum der Band seit "Worlds Apart" halte. Besonders die Aufteilung des Albums in nur zwei Teile gefällt mir persönlich sehr gut. Wer es anders haben möchte, bekommt die Einzelstücke dann ja noch auf der extra CD mitgeliefert. Ich kann die CD nicht mehr aus dem Player nehmen und auch auf meinem iPod rotiert zur Zeit nichts anderes. Daher: klare Kaufempfehlung für jeden Art-Prog Liebhaber! :)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.02.2011, 22:30:23 GMT+1
FireStone meint:
Kann ich nur zustimmen. Ich halte das Artwork für genial, die angesprochene Kombination mit der Musik trifft vollends meinen Geschmack. Diese Mischung aus "wunderschöner" Musik und den "Krachattacken".. Herz, was willst du mehr?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2011, 18:08:29 GMT+1
Kurze Frage: Handelt es sich hierbei um das Mediabook oder um das "normale" Digipack?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2011, 14:51:36 GMT+1
Deiderh meint:
um die ltd. ed.

Veröffentlicht am 11.02.2011, 03:35:23 GMT+1
Rocknroli meint:
Was genau ist an der limeted edition anders? Sind auf beiden Cds die selben Songs? Nur halt einmal im Ganzen und einmal unterteilt?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.02.2011, 23:55:10 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 17.02.2011, 23:57:33 GMT+1
M. F. jun meint:
auf der cd 1 befinden sich alle lieder als eines oben (so wollten sie es an und für sich veröffentlichen, hatten aber irgend welche leute von der plattenfirma was dagegen) und ein lied das aus eigentlich auch wieder 5 liedern besteht! auf cd 2 befinden sich die lieder unterteilt und ein zusätzlicher zusammenschnitt aus mehreren demoaufnahmen! ausserdem hat sie noch ein wunderbares "booklet" dabei. darüber wurde aber schon geschrieben.
die normale edition hat "nur " die lieder unterteilt und das lied das eigentlich aus 5 besteht dabei!

ich würde die ltd. ed. nehmen, weil die paar euro mehr ist es auf alle fälle wert!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.02.2011, 23:06:55 GMT+1
Rocknroli meint:
Alles klar. Schönen Dank.