flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 29. April 2014
Anfang des Jahres habe ich eine Kur bei den Barmherzigen Brüdern in Schärding gemacht. Es hat mir wirklich gut getan. Aus all den verschiedenen Menüs habe ich mich fürs Basenfasten entschieden, der Menüplan war vegan. Es hat mir geschmeckt und ich hab mich wohl gefühlt. Und mir nix dir nix 3kg weniger gehabt. Umso mehr hat mich das neue Kochbuch von Elisabeth Fischer gefreut. Einfach und gut. Ideal, um wieder ein paar vegane Tage kulinarisch zu verbessern.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?