am 3. Juli 2004
Wow - diese neue Scheibe von J&S ist der Mega Hammer! Am Anfang war ich auch skeptisch da ich mehr Trance erwartet hatte. Aber nun nach mehrmaligen reinhören kann ich mich garnicht mehr satt hören. Jeder Track mit den Gastsängern ein Hammer. Gerade das macht die Scheibe aus. Weil Sänger aus anderen Bereichen mal zeigen das sie auch "anders" können (war ein Bezug auf ein Statement eines Hörers hier das ich gelesen habe). War soll Naidoo nicht mal in Englisch hier seinen Einfluß geben? Warum darf Rea nicht mal einen Poppigen Song singen? Muß denn immer alles so einefahren sein? NEIN! Dieses Album kann man bei jedem Anlaß hören, als Backgroundmusik bei einer Party, zum chillen, auf der Landstraße und lässig rumcruisen! Es paßt immer! Daher volle Punktzahl von mir!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?