find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Januar 2010
Leider allzu häufig bei modernen Adventures: Grafik sehr schön, Musik auch - aber die Story kommt wieder mal zu kurz. Es sind zwar interessante Orte zu bereisen, aber irgendwie will nicht so recht Atmosphäre aufkommen. Die Dialoge sind ziemlich öde und die Rätsel sind der reinste Krampf. Entweder so einfach, dass sie keine Herausforderung darstellen oder so nervig, dass ich die Komplettlösung benutzt habe: dauernd diese Puzzles, Verschieberätsel etc. - ich frage mich immer wieder: was hat so etwas in einem Adventure zu suchen? Wenn ich wie ein Irrer an irgendwelchen Steinringen herumdrehen oder Steintafeln verschieben muss, bis ich längst schon keine Lust mehr habe, killt das jede Motivation. Mit Nachdenken hat das alles wenig zu tun. Ohne diese furchtbaren "Rätsel" wäre die Spieldauer auch noch kürzer, als sie ohnehin schon ist. Anscheinend hat man die gesamte Aufmerksamkeit in die Präsentation gelegt - aber mehr als ein oberflächlicher Spaß für ein paar Stunden bietet das Spiel keinesfalls.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?