Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Es werde Licht, 31. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Video-Leuchte LED-5006 36 Hochleistungsleds für Standard Blitzschuh + Adapter für Sony Camcorder (Camera)
Ich habe mir diese Videoleuchte für meinen Sony Camcorder HDR-CX550VE gekauft. Der beigelegte Sony Adapter passt gut.
Die Videoleuchte ist klein, leicht und sehr hell. Ich habe mir auf Grund der guten Erfahrungen inzwischen noch zwei dieser Leuchten angeschafft, da man sie auf Grund ihrer sinnvollen Konstruktion wunderbar kombinieren und somit einen Raum unglaublich gut ausleuchten kann.
Nach zweimaliger Aufladung des Akkus hält die Leuchte mit einer Akkuladung über 1 Stunde durch. Ich verwende die Leuchten auch an meiner Canon EOS 5D Mark II beim Filmen in Innenräumen und ab und zu auch anstelle eines Blitzlichtgerätes beim Fotografieren in Innenräumen.
Das Licht der Leuchten ist weich und insbesondere die Filmaufnahmen zeigen sehr natürliche Farben.

Ich kann diese Videoleuchte für relativ kleines Geld wärmstens empfehlen, daher die volle Punktzahl!

[Abbrechen]