Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Das das Leben kein Ponyhof ist wissen Cheyenne und Colton nur zu gut.
Gerade von ihrem Freund betrogen worden sucht Chey sich ein Typen um ihrem Ex , aber auch sich selber zu beweisen das sie ohne Ihn auch klarkommt. Da ist Colt genau der richtige BadBoy für.
Was vorher ein Spiel ist verändert sich allerdings im Laufe der Zeit und beiden wollen es nicht wahr haben.
Ein Spiel ist ein Spiel und nichts ernstes....

Was Colton und Cheyenne durchmachen müssen ist echt nicht lustig.
Wieviel Leid kann ein Mensch ertragen?? Das fragte ich mich oft während des lesens.
Aber es ist auch einfach nur schön zu lesen wie sie mit allem umgehen ob sie wollen oder nicht.

Die Storyline ist so herzzerreißend das das Auge nicht trocken bleibt aber auch witzig weil Chey nicht das kleine naive Mädchen ist. Sie sagt was sie denkt und das frei raus und Colt so sexy ist als BadBoy und ebenfalls nicht auf den Mund gefallen ist.
Er benimmt sich wie ein Arsch und will auch das alle das denken aber er ist auch auf eine Art sensibel (was er aber natürlich nicht zeigt). Beide Protagonisten wachsen dem Leser so sehr ans Herz, man kann die beiden nur lieben.

Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und die Story um Adrian.
Nyrae Dawn ist eine Autorin die man dank ihrer Story's und ihrem tollen Schreibstil nicht vergessen wird.

Absolute Kaufempfehlung und das nicht nur für junge Leute.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?