am 8. März 2013
Was ein Klasse Film kann ich nur sagen.
Die Optik des Filmes und die Atmosphäre ist grandios gut.
Wie sich der Film aufbaut und was so alles im laufe des Filmes passiert ist wirklich packend und spannend bis zur letzten Minute. Ein wirklich gutes & spannendes Abenteuerdrama mit dazu tollen Naturaufnahmen & Höhlenaufnahmen wie man sie oft nur aus Dokus kennt. Bei diesem Film sollte eine gute Abendunterhaltung eigentlich nichts entgegenstehen.

Ich werde mir den Film bei Zeiten nochmal gern in 3D anschauen da es mich interessiert wie er da rüberkommt.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?