Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Meine persönliche Lieblings-CD des noch jungen Jahres, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Foreverly (Audio CD)
Ich habe diese CD nach dem Lesen einer begeisterten Rezension von Stephan Bartels in der Brigitte entdeckt. Gleich nach dem ersten Hören wusste ich, dass diese CD etwas Besonderes ist. Ich höre die Lieder rauf und runter und kann einfach nicht genug davon bekommen.

Die Musikrichtung würde ich als Folk mit einem Touch Country bezeichnen, mit schönen Gitarrenklängen. Billie Joe und Norah singen gemeinsam, wobei seine Stimme jedoch prominenter zu hören ist. Die beiden Stimmen harmonieren einfach wunderbar zusammen, das macht für mich den Reiz des Albums aus. Absolute Wohlfühl-Musik. Genial!

[Abbrechen]