20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Bin absolut begeistert. Kann dieses Buch nur empfehlen, 9. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Google AdWords (Taschenbuch)
Ich betreibe selber seit 2 Jahren einen Onlineshop, kannte mich aber bisher mit Suchmaschinenmarketing nicht besonders aus. Das Buch hat mir sehr weitergeholfen. Kann es nur jeden empfehlen der sich teure Marketingfirmen sparen möchte.
Das Buch ist leicht verständlich, Schritt für Schritt, erklärt ( kein Fachchinesisch ) so dass auch ich als "Laie" damit toll zurecht gekommen bin.
Es hat richtig Spass gebracht das Buch zu lesen und durchzuarbeiten sowie die Schritte gleich in die Tat umzusetzen.
Wichtig für mich war auch, nicht nur eine gute Position und viele Klicks zu erhalten, sondern für mein Geschäft die guten, wichtigen Klicks zu filtern. Schließlich will/muss ich verkaufen.
Jeder der in Google adwords Anzeigen schaltet und schalten will, kann ich dieses Buch nur ans Herz legen. Für Anfänger ideal. Fortgeschrittene lernen hier sicherlich auch noch eine Menge dazu.
Meine besten Empfehlungen

[Abbrechen]