Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17

am 25. Juli 2007
......für mich,ganz ehrlich,eine kleine enttäuschung,denn als ich voller vorfreude die cd in meinen player packte,in der hoffnung,ein zweites the empire strikes first zu hören,war die ernüchterung doch nicht zu verkennen^^.......mir fehlen die ohrwurmmelodien, wie es sie zum beispiel bei "los angeles is burning" oder "god's love" gab.....ich kann die jungs von bad religion verstehen wenn sie sich auf alte zeiten zurückbesinnen wollten, allerdings würde ich jedem, der die "alten" bad religion nicht so sehr mochte (ich zähle mich dazu......und ja...ich finde the new america besser als suffer oder no control auch wenn mich dafür wahrscheinlch alle fans hassen oO) vorher reinzuhören....
von daher drei sterne für ein durchweg gutes album, das allerdings bei mir nicht so recht zünden will
11 Kommentar| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?