flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 11. Oktober 2011
Nachdem ich heute morgen im Kindle Post von der Nachricht gelesen habe, dass es endlich die Welt kompakt und die Welt als Zeitung gibt musste ich sie mir gleich runterladen.

+ Für viele Artikel gibt es Bilder in ordentlicher Auflösung und Qualität.
+ Strukturierung ist gut, wie bei anderen Zeitungen auch (Zeit, Handelsblatt)
+ Der Preis ist mit 0,80,- pro Zeitung und 11,99,- pro Monat fair.

Kurzum: Ich bin von der Umsetzung auf dem Kindle begeistert, da es die einzige ist (die ich kenne), die brauchbare Bilder beim Kindle mitliefert und für mich als News-Zwischendurch-Leser bestens geeignet ist.

Wer also die Welt kompakt sonst auf Papier kauft, braucht das nun wirklich nicht mehr und nimmt die Kindle-Version.
0Kommentar| 57 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?