Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirt 3 (Computerspiel)
Vorweg: Ich bin kein großer Rally-Fan und wollte einfach nur ein nettes Rennspiel für Zwischendurch.

Ich spiele es jetzt seit einer Woche und bin rundum begeistert! Es macht mir sehr viel Spaß und es gab weder Abstürze noch irgendwelche Probleme mit der Erkennung von Hardware. Das einzige, was mich an diesem Spiel stört ist der Windows Live-Zwang (deshalb -1 Stern).
Ich finde die Wagenauswahl sehr gelungen und auch die Strecken machen Spaß. Grafik ist für mich zwar nebensächlich, aber auch diese ist gut. Ein weiterer Punkt der für dieses Spiel spricht: Angesichts dem Umstand, dass immer weniger Spiele einen Splitscreen-Modus (auf dem PC) beinhalten ist es sehr erfreulich, dass DiRT 3 einen hat.

Alles in Allem ein super Rennspiel!

[Abbrechen]