Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Anki Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More led Hier klicken Mehr dazu Fire Mehr dazu AmazonMusicUnlimited GC HW16

5.0 von 5 Sternen Das beste Spiel aller Zeiten heißt Oblivion!!!, 6. Juni 2007
Rezension bezieht sich auf: The Elder Scrolls IV: Oblivion (Videospiel)
Ich finde dises Spiel hätte weit aus mehr als 5 Sterne Verdient, weil es der absulute Oberhammer ist. Ich spiele dieses Spiel jetzt schon seit 82 Stunden mit Lösungsbuch und ich habe noch längst nicht alle Quest erledigt.Lösungsbuch sollte man haben, weil dort sehr viele hilfreiche Karten und Tipps drin sind+Tipps zur Charaktererstellung.
Das Hauptquest allerdings habe ich schon fertig und ich muss sagen es war spitze: sehr viel unterschiedliche Aufgaben, nicht so schwer, abwechselungsreich, viel kampfszenen in denen sie ihr magisches oder kämpferisches Geschick testen konnten. Sehr schöne Endfilm in der die beiden Götter gegeneinander kämpfen.
Insgesammt gibt es über 10 Städte deren mittelpunkt die Kaiserstadt bidet.
Die Stadt ist augeteilt in die Arena, wo der Spieler Käpfe bestreiten kann um Geld zu verdienen und um im Rang aufzusteigen.Dann gibt es noch einen Marktbezirk, Tempelbezirk, Hafen usw. Wie man merkt die Welt von Oblivion ist Riesig und in einer wuderschönen Grafik dargestellt habe bis heute noch keine bessere gesehen. Risige Wälder hammer aussehende Seen und vieles mehr lässt dich eintauchen in eine andere Welt. Diese lassen sich sowohl mit Pferd als auch zu Fuss betreten. Bis ich das Spiel durch habe werden bestimmt noch mehr als 50 Stunden vergehen und dann lade ich mir das Add On Shivring Isles herunter das nochmal sehr viel schöne Stunden verspricht.
Ich hoffe ich habe ihnen mit meiner rezension zum Kauf geholfen denn sie werden es nicht bereuen.
Kaufen!!!

ICH FÜHRE DIESE REZENSION IMMER WEITER DESTO MEHR ERFAHRUNGEN ICH ERHALTE:

Nur nochmal kurz: Bei mir sind vor kurzem lange Ladezeiten aufgetretten, die das Spielen sehr gestört haben bis zu 5 Minuten und länger. Jetzt habe ich das Problem behoben und zwar habe ich die A-Taste des Controllers gedrückt solange bis das Bethesda-Logo auf dem Bildschirm erscheint. Nochmal zusammen gefasst nachdem das Xbox360-Logo verschwindet die A-Taste drücken und erst los lassen wenn das Bethesda-Logo erscheint.
Ich hoffe ich konnte ihnen mit dem nachtrag vielleicht weiterhelfen.
Und noch etwas: Heute habe ich die Erweiterung bei mir installiert und ich bin erstens überwältigt aber zum anderen was noch schöner ist ich bin kein Vampir mehr.
Vielleicht kennen sie die Stelle wo sie der Frau im Wald die Kräuter für ein Vampirheilmittel geben müssen nur diese nimmt ihnen das Blutgras nicht ab. Jetzt ist vor einiger Zeit schon mal ein Patch erschienen nur ich habe kein Internet an der Xbox 360 und heute als ich die Erweiterung installiert hatte klappte die Sache mit dem Blutgras. Ich fand es auf jeden fall toll!

Nachtrag 18.01.2008: Manche Rezensenten schreiben, dass das Spiel voll mit Bugs sei. Den einzigen den Ich bis jetzt gefunden habe ist der mit der Kräuter-Frau. Und nochmal zum Thema Grafik. Meiner Meinung nach ist Oblivion auch 2 Jahre nach Erscheinung immer noch das beste was die Xbox360 zu bieten hat. Vielleicht ist bei Assassins Creed oder Call of Duty usw. die realität näher, aber meiner Meinung nach will Oblivion das gar nicht, sondern es will seine eigene Welt schaffen. Außerdem ist die Weitsicht bei all diesem Grafikperlen rein garnichts gegen Oblivion. Manchmal steh ich einfach da an einem See und denke wie schön es dort ist. Und schon mal bei Assassins Creed auf einem Aussichtsturm in einer Stadt gestanden und dann über die Stadtmauern geschaut. Ich hoffe sie wissen was ich meine. Assassins Creed habe ich selbst deßhalb nehme ich es dauernd als vergleich.
Nur nochmal kurz zum Thema Bugs. Es sind schon sehr viele Patche erschienen und wenn mal ein kleiner Fehler auftaucht muss man nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich spiele jetzt 93 Stunden und Oblivion ist einmal abgestürtzt. Ich glaube das ist eine Super Bilanz.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.094.940