am 8. Dezember 2013
Die "gestellten" Aufgaben sind nachvollziehbar und mit Fotos belegt. Eigentlich gibt es nur 2 Kritikpunkte (jeweils 1 Punkt Abzug):

1.: Die Bilder sind allesamt in schwarz-weiss (gedruckte Variante, zu ebook etc kann ich mich nicht äußern), so daß man zum Erkennen von diversen Effekten schon eine gewisse Vorstellungskraft benötigt.
2.: Für die Aufgaben wird stellenweise Ausrüstung benötigt, die meines Erachtens nach sich nicht jeder Einsteiger auch leisten kann.

Ansonsten kann eigentlich nur noch gesagt werden, daß das Buch leicht zu lesen ist. Die Aufgaben sind unabhängig voneinander "lösbar". Mit ein paar eigenen Ideen und Anregungen aus dem Buch lassen sich prima Ergebnisse erzielen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?