Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Das Lied zerreißt mein Herz...., 15. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Geboren Um zu Leben (2-Track) (Audio CD)
Das Lied vom Grafen ist sowas von gelungen. Die Stimme fesselt; dazu die Instrumente die perfekt passen und zum Ende hin kommt der Kinderchor. Hut ab vor der Ballade, da denkt man selber auch über sein Leben nach.
Dieser Song handelt darüber, das er einen guten Freund verloren hat. Es ist die Fortsetzung von "An deiner Seite" und jeder der diesen Song kennt, weiß wie emotional der ist!
Mir fehlen einfach die Worte, ich weiß nur ihr müsst euch den Song anhören sonst entgeht euch etwas.

Ich freue mich schon jetzt auf das neue Album nach der gelungenen Auskopplung.
Dieser Song geht mit Sicherheit in die Top 10. Da gehört der auch hin, wenn nicht sogar auf Platz 1.

Für Fans von: Unheilig - An deiner Seite ( ein anderen vergleichbaren Interpreten kenne ich nicht; einmalig eben)

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]