Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen UHD TVs Learn More Cloud Drive Photos 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Unzufrieden, 4. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Floordirekt PP - 8 Größen zur Wahl - Budget Bodenschutzmatte semitransparent mit TÜV für Hartböden (120 cm x 200 cm) (Misc.)
Entgegen der Abbildung war meine Matte praktisch milchig-intransparent. man hat also klar ein weisse Fläche am Boden liegen. Ich selber wollte das nicht und habe sie zurückgesandt.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.05.2013 11:57:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2013 11:58:36 GMT+02:00
Waldi meint:
hallo,
wie haben sie die matte zurück geschickt? ich wollte das auch, aber man sagte mir die matte sei sperrgut und das verschicken kostet 26 eur. und floordirekt übernimmt bei artikeln unter 40 eur keine versandkosten für die rücksendung... ich denke ich bleibe nun auf der matte sitzen