flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 30. Juni 2014
Stil: E27 Set, farbig|Größe: Frustfreie Verpackung|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich finde das System super - und super einfach einzurichten noch dazu. Alles ist selbsterklärend und so dauert die Installation und Einrichtung nur ca. 20 Minuten. Man kann mit Hilfe der Smartphone App verschiedenste Funktionen ausführen:

+ freie Farbwahl aus dem kompletten Farbspektrum
+ helligkeit stufenlos regelbar
+ Weckprogramme
+ Stimmungslicht-Programme
+ Spezielle Voreinstellungen wie z.B. zum Arbeiten, Entspannen etc...

Zudem überzeugen diese stromsparenden LED Leuchtmittel mit einer enormen Leuchtkraft. Was für mich aber den absolut wichtigsten Punkt darstellt, ist die Farbtemperatur! Ich bin seit mehreren Jahren bereits auf der Suche nach den Leuchten, die eine für mein Schlafzimmer angenehme Farbtemperatur haben, da ich gerne strom sparen würde! Zudem müssen die Leuchtmittel eine gewisse Helligkeit erzeugen. Diese LED Leuchten sind die ersten die dies vermögen. Ich hatte immer Probleme mit entweder zu warmem (zu rotem), oder zu kaltem (zu blauem) Licht. Beides ist auf dauer unangenehm, da man Farben nicht richtig wiedergegeben sieht.

Somit bin ich mehr als nur zufrieden mit diesen Leuchten!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?