Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 6. April 2014
Der Songwriterwettberwerb ist bei meinen Kindern (10 & 7) sehr beliebt und unterscheidet sich wohlwollend von dem Trash des Privatfernsehens. Ein Gewinner und sieben Zweitplatzierte - diese Tatsache an sich spricht Bände.
Wer (mit seinen Kindern) den Wettbewerb verfolgt hat, weiß worum es geht. Meine Kids sind textsicher und singen die Songs rauf und runter. Zugegeben: Bei manchen Songs ist das auch bei mir so. Und die vorliegenden Werke gibt es nun überall zu kaufen.

Was diese Amazon-Edition betrifft, gibt es einen feinen Unterschied. Es ist (aus meiner Sicht) ein All-Inclusive Paket. Tolle Musik auf CD, beeindruckende Videos auf DVD, und eine Karaoke-DVD, die mit unseren Kindern einfach nur Spaß macht.

Den einzigen Wehrmutstropfen hat meine Tochter auf den Punkt gebracht: "Der Sportbeutel stinkt! Papa, kannst Du den bitte erstmal waschen?" Recht hat sie!
Ein Blick auf den Schnippel zeigt: Keine Zulassung für irgendetwas. Klartext: Handwäsche! Und es ist tatsächlich so: Der Beutel stinkt nach Chemie.
Nach Handwäsche (die resultierende Brühe war ungefähr genauso schwarz wie der Beutel) und Trocknung, bietet dieses Paket jedoch viel Freude für die ganze Familie.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?