flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 2. September 2017
Ich bin super begeistert von diesem Lockenstab und kann ihn wärmstens empfehlen!

Ich habe dicke Haare und nehme beim eindrehen auch sehr dicke Strähnen, damit es nicht solche kleinen Löckchen werden. Wer natürlich kleinere definierte Locken will, der nimmt ganz dünne Strähnen.
Mir gefallen aber größere Locken /Wellen.

Am besten sieht es immer am 2ten Tag aus, denn da sind die Locken etwas ausgehangen und wirken dann eher wellig.

Die Locken/Wellen halten mit diesem Stab bei mir relativ lang. Also 4 Tage auf alle Fälle. Und selbst wenn die Locken raus sind dann sind immer noch Wellen da. Also ganz glatt werden die Haare nicht mehr nach dem eindrehen. 😁

Ich benutze vor dem Eindrehen weder Haarschaum noch irgendwelche anderen Styling-produkte. Das einzige was ich mache ist nach dem Eindrehen mit Haarspray fixieren. Und das reicht bei mir.

Das Kabel ist wirklich ausreichend lang. Das gefällt mir.

Ich habe auch den dickeren Lockenstab Remington CI9132 PROluxe 32mm aber hier halten die Locken bzw eher Wellen nicht so lange. Also mit dem konischen Lockenstab bin ich mehr zufrieden.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink