Herbst/Winter-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

5.0 von 5 Sternen Project Pitchfork : Die Band in Bestform!!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Black (Audio CD)
Nach " Collector Lost and Found ", " Daimonion " ,
" Kaskade ", Dream Tiresias " und " Continuum Ride "
ist dies meiner Meinung die absolute Steigerung
in der musikalischen Entwicklung von Peter Spilles
und seinen Mannen.
Tiefgründige Texte,
beste Soundquali,
magenfüllende Bässe,
einfach nur geil!
**************************

Üblicherweise entscheide ich mich erst nach Hörproben,
ob ich eine Cd kaufe.
Aber bei manchen Bands gilt der Spruch: Ausnahmen bestätigen die Regel!
Auch ohne vorheriges Reinhören wird man selten bei Project Pitchfork enttäuscht.
Hammerscheibe mit totaler Suchtgefahr!!
Weiter so, Peter!
Gäbe es mehr Sterne zu vergeben,............!!!
ICH täte es!!

:-))