Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh, wie erwartet!, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Vibram FiveFingers Classic, Herren Sportschuhe - Fitness (Schuhe)
Das ist mein 2.tes Paar Vibram 5 Fingers.
Nachdem mein erstes nach mittlerweilen 4 Jahren kaputt ging, habe ich mich entschieden, dass ein neues Paar her muss.

Lieferung war schneller als versprochen, deswegen Top!

Aber kleines Manko und was mich skeptisch macht:
Die Verarbeitung der Schuhe ist nicht so sauber, wie ich es von Vibram gewohnt bin. Nähte nicht sauber vernäht und die Gummi Zehe sind sehr unsauber geschnitten.

Ich habe überlegt sie zurück zu schicken. Allerdings kommen sie aus Italien (was ich bei der Bestellung nicht gesehen hatte)
Und als ich sie angezogen habe, lagen sie sehr gut am Fuß.
Ich werde ihnen eine Chance geben.

Ansonsten sitzen sie Top. Füße gemessen, wie es bei Vibram auf der Internet Seite beschrieben steht. Und sie passen perfekt.
Es wird im Sommer nie wieder andere Schuhe für mich geben außer 5 Fingers von Vibram!

[Abbrechen]