flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Kundenrezension

am 27. Dezember 2009
Diese Musik genießt man am besten bei einer mindestens stundenlangen Wanderung (z.B. mit dem Hund) in einer verschneiten, kalten (und einsamen!) Winterlandschaft (macht sich natürlich auch auf der Couch mit geschlossenen Augen hervorragend). Wenn man läuft und sich die Klangteppiche immer weiter ausbreiten, kann man alles andere loslassen und sich einfach im Reinen mit der Welt fühlen. Moonsorrow sind einfach eine Klasse für sich, ähnlich wie Ensiferum oder Eluveitie, wobei diese etwas agressiver zu Werke gehen. Diese Art von Musik ist für mich die aktuelle Meßlatte zum Entspannen und Kraft tanken und ich ärgere mich wirklich darüber, daß ich so lange gebraucht habe, um auf dieses Niveau zu finden.
7 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink

Produktdetails

5,0 von 5 Sternen
2
15,99 €+ Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime