Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Top DVBC und DVBT Karte, 20. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Digital Devices Cine CT Cable Ter. TV KartePCIe (V6)
Nach langem herumprobieren mit anderen Karten habe ich mich schließlich für diese Karte entschieden.

Der Kaufpreis scheint auf den ersten Blick hoch. Das hat mich auch abgeschreckt.

Aber nach dem Einsatz kann ich nur sagen: "Diese Karte ist jeden Cent wert!"

+ Hochwertige Verpackung (Blechdose)
+ Einfache Installation (Einstecken, Treiber installieren und fertig)
+ 100% kompatibel zu MediaCenter und DVBLink
+ Absolut Empfangsstark (mehr Sender und keine "Klötzchenbildung")

Also wer sich die Odysee, die ich mit diversen anderen Karten hinter mich gebracht habe, ersparen will sollte bei dieser Karte zugreifen.

Made in Germany ist doch noch was wert!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]