flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 14. Juli 2000
Das war der erste Löwenzahntitel, den wir uns gekauft haben. Und wir waren völlig begeistert, so begeistert, dass wir uns nun gleich auch die anderen Löwenzähner kaufen wollen - natürlich hier bei Amazon ;-) Meine Kleinen (8 und 10 Jahre) wollen nach der Schule immer nur das Eine, da muss man dann doch ein bisschen aufpassen, dass die Hausarbeiten noch gemacht werden. Auf jeden Fall: super - weiter so lustig, Herr Lustig.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink