find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 31. Juli 2003
Das Konzert in Leeds war eine Sternstunde der Who und der Rockmusik. Ärgerlich ist die Vorgangsweise der Plattenfirma, die immer ein bisschen mehr herausrückt : Zuerst die 6-Track LP, dann die 25th Anniversary Version mit allen Nummern ausser der "Tommy" und dann die "De Luxe" Version mit Doppel-CD und Tommy. So habe ich mir "Leeds" mittlerweile zum dritten Mal gekauft. Das würde ich anderen Who-Fans gerne ersparen !
Die Nacht in Leeds war ein einmaliges Ereignis. Die Live-Versionen stehen kongenial neben den Studioaufnahmen und haben einen eigenen Reiz. Daltrey,Townsend, Entwhistle und Moon - alle sind in Topform. Es ist faszinierend, wie sie mit der Minimalbesetzung einer Rockband (Stimme, Gitarre, Bass und Drums) einen derartig gewaltigen Sound hinlegen. (Dagegen fällt die "Live at Isle of Wight" bei ähnlicher Titelauswahl weit ab.)
Mir persönlich wäre es leid um jeden Titel, den ich versäumen müsste ! Überlegen Sie bitte, ob Sie nicht lieber zur "De Luxe" Version greifen.

Nachtrag : Diese Rezension wird mittlerweile offenbar auch unter der "Deluxe-Edition" angezeigt. Bitte dadurch nicht verwirren lassen.
22 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?