Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Das Originalpad ist und bleibt das beste., 21. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Playstation 2 - Controller Dual Shock schwarz (Videospiel)
Ich habe seit der PS1 schon einige Pads getestet und bin immer wieder an den original Controllern hängen geblieben.
Nach mehr als 10 Jahren mit Spielkonsolen und Playstation User ab dem ersten Verkaufstag, kann ich wirklich sagen, das die Original Pads absolut am besten verarbeitet sind.
Aus diesem Grund habe ich auch erst wenige kaufen müssen, und würde auch nie wieder ein Pad von einem Fremdhersteller kaufen.
Bei einem original PS2 Pad kann man wirklich die Gewissheit haben, einige KJahre intensiv und ausdauernd spielen zu können, ohne das die Knöpfe klappern, oder Stick streikt.
Mein erstes Playstation Pad war nach 5 Jahren durch dauergebrauch defekt. Das erste Pad eines Fremdherstellers gab nach 2 Monaten den Geist auf.
Form und Handling sprechen für sich, ich bin immer wieder auf das Originalpad gekommen und die lieb gemeinten Geschenke von Bekannten liegen im Schrank und stauben vor sich hin.
Die Pads der PS2 sind wie der VW-Käfer .. laufen laufen laufen laufen laufen ... einfach nur klasse und solide...
Wer optimales Händling vereint mit maximaler Lebensdauer sucht, hat nur diese eine Wahl! Alle anderen Pads möchte ich nicht einmal kostenlos haben!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]