Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

2.0 von 5 Sternen Ironman 3 ist einfach schlecht.Leider., 16. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Iron Man 3 - Steelbook [Blu-ray] [Limited Edition] (Blu-ray)
Als wirklich eingefleischter Ironman Fan habe ich mich nach den ersten Trailern wahnsinnig auf den neuen Film gefreut.
Er fing auch gut an...mit dem spektakulären Hubschrauberangriff.Wahnsinn.
Aber was dann folgte war an haarsträubendem Blödsinn nicht mehr zu übertreffen.Nach den beiden grandiosen Vorgängern wirkt dieser Teil wie ein wirrer Mix aus Problemfilm und einer Folge Powerrangers.Wirklich traurig.
Die Gegner wirken komplett unrealistisch und an den Haaren herbeigezogen..der Mandarin ist eine Lachnummer(wirklich)..und ganz am Schluss muss Pepper noch zur Superheldin mutieren.Als dank verkommen die sonst so heroisch dargestellen Ironmananzüge zur Massenware,die in einem Feuerwerk am
Ende des Films einfach reihenweise in die Luft gesprengt werden.Nur so zum Spass!
Ironman 3 zerstört den kompletten Mythos um den Stählernen,welcher in den ersten beiden Filmen und auch in Avengers so grandios in Szene gesetzt wurde.
Für mich war der Film ein einziger Reinfall..einen Stern gibt es weil man einen vergeben muss..der andere ist für die tollen Trickeffekte.Mehr ist aber leider nicht drin.Schade.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.09.2013, 13:01:18 GMT+2
MJ911 meint:
Da bin ich genau derselben Meinung - Teil 1 und Teil 2 waren großartig, dieser hier ein Witz...

Veröffentlicht am 24.09.2013, 14:36:20 GMT+2
Emptysky meint:
trifft haargenau auch meine Meinung ... das schlimme ist, nochmaliges Anschauen machts noch schlimmer.

Veröffentlicht am 03.10.2013, 13:38:46 GMT+2
xyz meint:
Dito. Ganz meine Meinung, auch wenn es mir noch 3 Sterne wert war.
Für echte Fans ist Teil 3 eine Enttäuschung.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2013, 09:16:50 GMT+2
Ric-O-Matic meint:

Veröffentlicht am 03.01.2014, 19:46:25 GMT+1
Fabian G. meint:
sehe ich genauso, Gegner die reihenweise die Anzüge zerstören mit ihrer unrealistischen Hitzekraft. Selbst für einen fiktiven Film unrealistisch. Und den Mandarin der ein toller Gegner hätte sein können und ein super Schauspieler ist so lächerlich und als Witzfigur hinzustellen ist furchtbar. Als ob ein Azubi das Drehbuch geschrieben hat. Der Name Ironman wurde benutzt um schnell Geld zu verdienen. Schade um das viele Geld für die zum Teil tollen Effekte. Ich hole ihn für die Sammlung aber gut ist er nicht. Zum Glück sehen das noch andere so, ich dachte schon ich liege voll daneben.