Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

1.0 von 5 Sternen Unterirdisch, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Lady Vegas (DVD)
Nach längerem Überlegen und da ich eigentlich den Film schon im Kino anschauen wollte, habe ich mir ihn vor 2 Wochen gekauft.

Also zu Beginn wieso haben Sie den Film "Lady Vegas" genannt? Der könnte genauso gut in irgendnem verlassen Kaff am Ende der Welt spielen. Des würde genauso viel hergeben. Wenn man einen Film in Vegas dreht oder er dort spielen soll, dann sollte man zumindest das dortige Lebensgefühl und das Vegas das alle aus anderen (besseren) Filmen kennen vermitteln. Das passiert hier gar nicht.

Die Hauptdarstellerin Rebecca Hall ist sowas von nervtötend und dämlich. Also sorry, aber die spielt so unsympatisch, da kann man nur hoffen, dass sie sich in Iron Man 3 ein wenig zusammenreißt.

Bruce Willis hat hier auch nicht gerade eine Glanzrolle. Er ist eigentlich entweder dabei sich mit seiner Frau Tulip (Catherine Zeta- Jones) zu zoffen oder er schreit rum wie der letzte Koleriker.

Catherine Zeta- Jones ist zu selten vertreten und wenn doch ist es auch keine schauspielerische Offenbarung.

Joshua Jackson hätte man getrost ganz rausschreiben können. Denn die paar Szenen die er hat, auf die hätte man auch verzichten können und das sage ich als Fan.

Eine Komödie oder Liebeskomödie lebt von den Beziehungen innerhalb des Casts, aber man spürt überhaupt keine Verbundenheit zwischen den Charakteren. Ja gut die Rolle von Hall ist in die von Willis verknallt. Aber so richtig ernst zu nehmen ist das irgendwie auch nicht.

Gegen Ende hat sich das Ensemble dann aber doch noch etwas zusammengerissen und einen mehr oder weniger guten Abschluss hinbekommen, leider hilft einem das bei der Langeweile vorher auch nicht mehr so richtig. Deshalb bekommt der Film von mir einen Stern, obwohl der sogar in meinen Augen noch zu viel ist.

Alles in allem hätte der Film wirklich gut sein können, leider wurde das Potenzial und die Schauspieler (von denen wir wissen, was sie können) absolut verschenkt.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 4.980.493