Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Gute Montage erforderlich., 2. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Franke Sorter Cube 30 - 134.0039.554 Einbau Abfallsammler Mülleimer Abfalleimer (Haushaltswaren)
Ich hatte mich für dieses Modell entschieden weil er etwas günstiger war als die meisten im Baumarkt vorgefundenen Modelle und weil er nicht 15+15 sondern 20+10 aufgeteilt ist.
Da der Abfallsorter erst stabil wird wenn die Füsse auf dem Unterschrankboden festgeschraubt sind, sollten diese vor der Montage genau ausgerichtet werden um Verwindungen und damit schnell auftretende Probleme beim rein-raus ziehen und Anbringen und Aufliegen des Deckels zu vermeiden. Die Ablage oben ist praktisch, mußte aber von mir für einen guten Sitz nachgearbeitet werden. Ich hab den Sorter so montiert, dass er von der Unterschranktüre genau geschlossen wird.
Fazit, wer handwerklich nicht geschickt ist sollte ein stabileres Modell mit Seitenwänden wählen.
Ich würde nicht sagen, dass ich den Sorter nicht nochmal kaufe. Aber ich würde vorher nochmal genauer prüfen was für Alternativmodelle es gibt.

[Abbrechen]