CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 12. März 2007
und wird deshalb auch immer mal wieder im TV gezeigt.

Ich habe aber keine Lust zu warten, deshalb habe ich mir "Overboard" nun endlich auf DVD zulegegt und ihn mir gleich nach Erhalt wieder angesehen. Die Komödie hat für mich nichts an ihrem Charme verloren, ich kann noch genauso herzlich lachen wie vor fast 20 Jahren.

Schade nur, dass der Film in den USA von den Kritikern verrissen wurde. Hawn & Russell haben sich danach dazu entschieden, keinen gemeinsamen Film mehr zu drehen. So gibt es leider keine Fortsetzung, obwohl es bestimmt amüsant gewesen wäre mitanzusehen, ob Papa & Söhne Proffitt mit den neuen Lebensumständen in der HighSociety klarkommen und ob es noch zu dem kleinen Töchterchen (wie von Joanna in der Schlußszene gewünscht) kommt.

Fazit: Ein rundum gelungener Film mit Darstellern in bester Spiellaune.

Viel Vergnügen!
0Kommentar| 20 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?