am 15. Oktober 2011
Bereits damals, als diese Serie zum ersten Mal in Pro7 ausgestrahlt wurde, war ich ihr mit Haut und Haaren verfallen. Aber auch jetzt, etliche Jahre später ist sie absolut Top.
Die Story ist angenehm anders. Die Rahmenbedingungen mit Agentin etc. sind nicht völlig neu. Der Rest dafür aber umso mehr. Richtig schön unkonventionell und mythisch-geheimnisvolles.
Die Spannung steigt mit jeder Folge und Staffel mehr und mehr. Wenn man einmal angefangen hat, kann man sich nicht mehr satt sehen...

Über den Inhalt möchte ich hier nicht mehr lange ausholen - da gab es schon genug Vorredner. Kann nur empfehlen, nicht all zu viel darüber zu lesen - das nimmt die ganze Spannung raus.
Lasst die Serie lieber selber auf euch wirken und euch den Atem rauben.

Ich habe mir vornezu die ganze Serie gekauft und mittlerweile etliche Freunde zu Alias-Fans bekehrt.
Selbst solche, die a) generell keine Serien mögen, b) nichts mit mythischen Sachen am Hut haben oder c) keine Agentenfilme mögen. ALLE sind sie dem Alias-Fieber verfallen :)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?