BundesligaLive longss17 Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic

5.0 von 5 Sternen Das Gelabere geht mir auf den Sack ... Das Game ist das Beste das ich bis jetzt gespielt habe ., 9. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
Also Leute ... Erstmal vorweg : Ich bin/war auch nicht ganz einverstanden mit der Bevormundung der User und dem Install Terror , aber : Das Game fiepe ich jetzt seit 3 Tagen ununterbrochen ohne Abstürze und das Gameplay ist nicht nur gut sondern Genial ... und es wird von Stunde zu Stunde besser . OK für Hacker ist es der Supergau ;-) aber wenn man den Social Clup auf Offline stellt und seinen Rechner etwas gepflegt hat Spielt es sich in der Aller Höchsten Auflösung mit Max Sichtweite Ultra hoher Auflösung und allen Schatten ( bei mir 8 Fache ) Superflüssig . Die Grafik ist einfach umwerfend .. hier mal ein Dickes Lob an Rockstar ... und das gesammte Ambiernte ist Stimmig . Hier ein Tipp : ich habe die 768 MB Grenze ignoriert und habe alles auf Max gestellt und obwohl es alles in herlichen Rot leuchtet läuft es wunderbar . Mein Rechenr ist ein Siemens mit Vista 32 Bit 4 Gig und 768er 8800 Gtx Grafik ... also nix besonderes und alles läuft Butterweich .
Für mich ist es jetzt schon Spiel Nummer zwei direkt nach Dead Space und wenn das Gameplay weiter so Steigt wie bisher wird es vielleicht Nummer 1 bei meiner Bestenliste ... auf Jedenfall hat es das Zeug für das Spiel des Jahres 2009 ... Bravo .

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 10.12.2008, 09:27:00 GMT+1
Maik meint:
Welche Treiberversion verwendest du?
Ich verwende die gleichen Komponenten wie du (allerdings Vista 64 Bit und ein Intel Q6600), bei mir läuft es auf Texturdetails: hoch, Rendering: Mittel, der Rest auf 26% noch gerade eben so auf 1440x900 ruckelfrei.

Veröffentlicht am 10.12.2008, 16:55:33 GMT+1
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.