flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 7. Januar 2013
Hätte ich gewußt wieviel Spass es macht , mit diesem kleinen Drucker zu drucken, hätte ich ihn schön früher gekauft. Ich bin sehr anspruchsvoll bei der Wahl der Bilderdienste, die ich verwende.
Mein Monitor ist kalibriert. Ohne den kleinen Drucker extra zu kalibrieren, liefert er bei mir einen wirklich farbtreuen Ausdruck in einer sehr beeindruckenden Qualität. Auch die Gestaltung mit Rahmen, Sprechblasen und das Bilderlayout, sowie das Herstellen von Passbildern funktioniert perfekt und tadellos. So kann ich eben schnell am Sonntag abend noch eine Glückwunschkarte herstellen, oder einen kleinen Kalender ,einen perfekten Gutschein oder ein paar Einladungen. Selbst Fotos vom Handy werden perfekt gedruckt.
Ich bin wirklich sehr beeindruckt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink