flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 17. Oktober 2012
Den anderen positiven Rezensionen kann ich mich nur bedingungslos anschließen. Besonders angenehm finde ich den "gemächlichen" und "vornehmen" Stil des Autors, der hervorragend das Lebensgefühl des Viktorianischen Zeitalters vermittelt (oder wenigstens wohl das, was wir Heutigen uns darunter vorstellen....). Eine perfekte Mischung aus altmodischer Romantik und Phantastik, Steampunk vom Feinsten.
Wer nicht auf "laut und grell" steht, sondern auf leise Töne im Kopfkino, der liegt mit "Magierdämmerung" goldrichtig!
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?